Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & sein Zauberunterricht

James Franco & sein Zauberunterricht

05.03.2013 - 11:09 Uhr

Los Angeles - James Franco hat für seine Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" Zauberunterricht bekommen.

Der Schauspieler gestand, dass es ihm große Freude bereitete, sich mit dem Las-Vegas-Magier Lance Burton auf den Film vorzubereiten. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 34-Jährige: "Ich hatte das Glück, von Burton unterrichtet zu werden. Er ist in Las Vegas einer der großen Zauberer. Er hat seine Shows vor hunderten oder sogar tausenden von Leuten. Und ich konnte ihn einige Wochen lang als Privatlehrer haben. Das war echt toll. Er hat mir viele Tricks beigebracht."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. James Franco spielt in dem Streifen die Hauptrolle als Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen