Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco zieht einfach sein Ding durch

James Franco zieht einfach sein Ding durch

27.03.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - James Franco ist es ziemlich egal, was andere von ihm und seiner Arbeit halten.

Der 34-Jährige arbeitet als Drehbuchschreiber, Regisseur, Buchautor, Künstler und Schauspieler. Seine oft etwas bizarren Projekte sorgen dabei häufig für Kopfschütteln. Franco sagte der Zeitschrift "Bullett" dazu: "Wenn irgendjemand sagen möchte, dass meine Projekte mich zu einem Idioten machen, dann geht es nicht um mich - es geht um die Reaktion der Menschen auf mich. Ich muss für nichts, was ich tue, gemocht werden. Ich habe viel unterschiedliches Material herausgebracht und vielleicht halten die Leute das für egoistisch. Oder vielleicht, da in allem ein Stück von mir beinhaltet ist, finden sie es selbstherrlich. Aber es ist bei Künstlern schon lange Tradition, sich selbst zu benutzen."

James Franco ist derzeit übrigens in gleich zwei Filmen in den Kinos zu sehen. Einmal in "Spring Breakers" und einmal in "Die fantastische Welt von Oz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen