Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & sein Rapper-Treffen

James Franco & sein Rapper-Treffen

05.04.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - James Franco hat sich für seine Rolle in "Spring Breakers" mit einem waschechten Gangsta-Rapper getroffen.

Um für den Film und für seinen Part als etwas sonderbarer Wortakrobat gut vorbereitet zu sein, verbrachte der Schauspieler einige Zeit mit einem echten Rapper, um mehr über sein Leben zu erfahren. Laut "Contactmusic" sagte Franco: "Meine Figur basiert auf diesem Kerl namens Dangeruss aus St. Petersburg. Der Regisseur hat mir gesagt, dass ich ihn treffen müsste, also bin ich zu ihm hin, habe mich vorgestellt und dann haben wir über Gott und die Welt geplaudert. Er hat mir großartige Inspiration geliefert."

James Franco ist derzeit übrigens in gleich zwei Filmen in den Kinos zu sehen. Einmal in besagtem "Spring Breakers" und einmal in "Die fantastische Welt von Oz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen