Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco hat sein Ego im Griff

James Franco hat sein Ego im Griff

31.10.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - James Franco hat absolut kein Problem mit Nebenrollen. Der Schauspieler muss nicht immer der große Star eines Films sein.

Ihm ist es wichtiger, vor der Kamera sein Bestes zu geben. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Ich versuche, mein Ego bei der Arbeit nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Ich versuche, mein Bestes zu geben und falls das bedeutet, dass ich mit jemandem arbeite, der erfahrener ist und dass ich deshalb nicht die volle Anerkennung für das fertige Produkt bekomme, dann geht es mir damit gut. Ich arbeite auch gern mit weniger erfahrenen Leuten zusammen, weil sie normalerweise eifrig sind und Tonnen an Energie haben."

James Franco erhielt in diesem Jahr für seine Leistung in "127 Hours" übrigens eine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen