Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & sein Tattoo von Emma Watson

James Franco & sein Tattoo von Emma Watson

29.10.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - James Francos Liebe zu Emma Watson kennt offenbar keine Grenzen.

Der Schauspieler hat sich kürzlich ein Portrait seiner Kollegin mit ihrem Namen darunter als Körperschmuck auf seinen Hals stechen lassen. Das Foto postete er auf seiner "Instagram"-Seite mit den Worten: "Ich liebe Hermine." Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein echtes Tattoo. Das Bild wurde von dem Künstler Cheyenne Randall mit Hilfe von Photoshop auf den Hals des 37-Jährigen hinzugefügt, wie der "Mirror" berichtet. Randall ist nämlich dafür bekannt, Promis mit dem Bildbearbeitungsprogramm jeglichen Körperschmuck zu verpassen.

James Franco stand übrigens gerade für den Film "Every Thing Will Be Fine" vor der Kamera. Der Streifen kommt hierzulande erst nächsten Frühjahr ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen