Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Tattoo mit Grammatik-Panne

Emma Watson: Tattoo mit Grammatik-Panne

06.03.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Hermine Granger wäre diese peinliche Grammatik-Panne wohl nicht passiert.

Aber ihrer Darstellerin, der Harry Potter-Schauspielerin Emma Watson, leider schon. Bei den Oscars (04.03.) wollte sie ein Zeichen gegen Sexismus setzen und Aufmerksamkeit für die "Time's Up"-Bewegung erzeugen. Dafür hatte sie sich ein Tattoo machen lassen. Bei der Aftershow-Party der "Vanity Fair" prangte es frisch auf ihrem rechten Unterarm. Eigentlich sollte dort "Time's Up" stehen, also: "Die Zeit ist vorbei". Das Tattoo lautet aber: "Times Up", also "Zeiten um". Was so ein fehlender Apostroph doch bewirken kann. Gut, dass das Tattoo laut "Bild.de" nur temporär ist und sie es nicht überstechen muss.

Emma Watson ist übrigens eine große Unterstützerin der #MeToo-Bewegung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen