Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & der normale James Franco

Emma Roberts & der normale James Franco

14.05.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts mag an James Franco vor allem eins: seine Normalität.

Der Schauspieler ist laut seiner "Palo Alto"-Filmpartnerin vollkommen am Boden geblieben. Im Interview mit "Collider.com" lobte Roberts ihn und sagte: "Er ist einfach so normal und nett. Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Ich habe das Zeug, was wir zusammen machen mussten, sehr gemocht." Nicht nur mit seiner Art, auch mit seinem Talent habe er sie überzeugt. "Er ist einfach so gut und es ist ziemlich cool, ihn bei der Arbeit zu sehen", so Roberts Fazit.

Der Film "Palo Alto" basiert übrigens auf dem gleichnamigen Roman von James Franco. Wann das Drama hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen