Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco spielt einen Serienmörder

James Franco spielt einen Serienmörder

17.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - James Franco wird demnächst als Serienmörder über die Leinwand flimmern.

Der Schauspieler wird in dem Thriller "The Night Stalker" die Hauptrolle spielen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Philip Carlos. Und Franco wird sich bei dem Projekt nicht mit der Schauspielerei zufrieden geben, er wird auch Regie führen. Drehbuchschreiber Nicholas Constantine sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich wusste nicht, ob er es machen wollte, da es eine ziemlich dunkles Thema ist. Sie sagten mir, dass er studiert, um Regisseur zu werden und das perfekt für ihn wäre. Wir haben drei Kurzfilme angesehen, die er gemacht hat. Zwei davon waren düster, einer war über einen Serienmörder. Das hat bestätigt, dass James definitiv diese dunkle Seite hat und damit war alles für uns klar. James hat das Material gelesen und sofort darauf reagiert."

James Franco wird in diesem Jahr übrigens zusammen mit Anne Hathaway die Oscar-Vereihung moderierten. Für "127 Hours" ist er außerdem für den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen