Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die Tücken einer Serienmörder-Rolle

Zac Efron & die Tücken einer Serienmörder-Rolle

30.04.2019 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist für seinen neusten Film "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile" in die Rolle des Serienmörders Ted Bundy geschlüpft.

Besagter Bundy vergewaltigte und ermordete während den 1970ern mindestens 30 Frauen und Mädchen in den USA. Harter Tobak, auch für den Hauptdarsteller. Schließlich habe der Schauspieler seine Figur überzeugend darstellen wollen und deswegen auch nach Drehschluss noch versucht wie ein Serienmörder zu denken. Gruselig - und irgendwie auch bedenklich. Deswegen sagte Efron jetzt laut "Bravo" in einem Interview: "Ich habe bisher noch nie eine Rolle gespielt, von der ich mich selbst distanzieren musste."

Aber scheinbar hat es der 31-Jährige mit der Distanz ganz gut hinbekommen, denn von kriminellen Machenschaften ist bislang noch nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen