Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Sein Studium macht ihn frei

James Franco: Sein Studium macht ihn frei

26.08.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - James Franco ist früher zu sehr auf seinen Beruf konzentriert gewesen.

Der Hollywood-Star konnte es kaum ertragen, wenn in seiner Karriere etwas schief lief. Deshalb hat der 32-Jährige auch ein Studium an der Yale Universität begonnen. Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Meine Arbeit ist eine Sache und meine Identität etwas anderes, aber als die Schauspielerei alles war, was ich hatte, war meine Identität unweigerlich an meine Karriere gebunden. Wenn meine Karriere also nicht gut lief, habe ich mich unumgänglich schlecht gefühlt. Ich mochte dieses Gefühl nicht. Wenn man andere Interessen hat, dann nimmt einem das beim Schauspielern den Druck und jetzt ist es ein Job, den ich machen kann, für den ich hart arbeite, aber weil ich diese andere Sache in meinem Leben habe, hängt mein Selbstwertgefühl nicht mehr von der Schauspielerei ab."

James Franco ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Eat, Pray, Love" soll voraussichtlich am 23. September in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen