Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco tut alles für sein Studium

James Franco tut alles für sein Studium

14.04.2011 - 10:49 Uhr

Los Angeles - James Franco ist gezwungen gewesen, während der Dreharbeiten zu "Your Highness" zwischen Irland und den USA hin und her zu pendeln.

Schuld daran war einer der Dozenten der Universität von Columbia, wo der Schauspieler derzeit studiert. Sein Co-Star Danny McBride sagte "digitalspy.co.uk": "Wir haben in Belfast gedreht und zu der Zeit war er an der Uni eingeschrieben, ich denke an der Columbia in New York. Dort gab es einen Dozenten, der sagte, 'Entweder bist du jeden Dienstagmorgen in der Vorlesung oder du fliegst aus dem Kurs. Jedes Mal, wenn wir Montagnacht mit dem Drehen fertig waren, stieg Franco in ein Flugzeug, flog nach New York, ging in die Vorlesung, stieg wieder ins Flugzeug, wenn der Kurs vorbei war und flog zurück nach Belfast. Er hat das eineinhalb Monate lang gemacht. Er ist ein sehr engagierter Student."

James Franco studiert neben seiner Schauspielkarriere an mehreren Universitäten. 2010 machte er an der Columbia seinen Master in Fine Art. Im Moment macht er an der Yale Universität seinen Doktor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen