Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: verbockt er sein Studium wegen Spider-Man 3?

James Franco: verbockt er sein Studium wegen Spider-Man 3?

18.04.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - James Franco könnte wegen der Dreharbeiten zu "Spider-Man 3" einige Probleme mit seinem Studium bekommen.

Grund: Dem Schauspieler fehlte einfach die Zeit, um regelmäßig seine Vorlesungen zu besuchen. Er sagte dazu: "Ich könnte bis Ende des Sommers fertig sein, aber wegen diesem Film und der Promotion konnte ich nicht so viele Kurse belegen wie nötig." Aktuellen Medienberichten zufolge studiert Franco seit letztem Jahr "Kreatives Schreiben" an der "Ucla"-Universität in Los Angeles.

Übrigens: "Spider-Man 3" ist ab 01. Mai im deutschsprachigen Raum zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen