Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Seine Arbeit macht ihn stolz

James Franco: Seine Arbeit macht ihn stolz

11.10.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - James Franco ist auf seine Projekte, in denen er als Regisseur und nicht als Schauspieler agierte, stolz.

Und der 35-Jährige hofft, dass das auch bei seinem neuen Film "Als ich im Sterben lag" der Fall sein wird. Im Gespräch mit "craveonline.com" betonte der Amerikaner: "Ich habe hart gearbeitet und habe einige Filme in einer bestimmten Zeit gemacht und bin glücklich mit allen. Vielleicht wird das mein Ding als Regisseur. Es ist jedenfalls etwas, das mich inspiriert, wenn ich Regie führe."

Bei "Als ich im Sterben lag" stand James Franco übrigens nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera. Wann die Buchverfilmung in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen