Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco schickt Doppelgänger zur Premiere

James Franco schickt Doppelgänger zur Premiere

10.09.2013 - 12:10 Uhr

Toronto - Zur Premiere seines neuen Films "Palo Alto" beim Filmfestival in Toronto ist James Franco nicht selbst erschienen - sondern ein Doppelgänger.

Und dieser machte seine Sache so gut, dass den anwesenden Fans, Journalisten und Schauspielern zunächst gar nicht auffiel, dass er nicht der echte James Franco war. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Der falsche James Franco posierte für Fotos mit Mädchen. Er lief rum, unterhielt sich mit den Leuten, aß und trank." Die Idee, einen Doppelgänger zu schicken, soll übrigens von James Franco selbst gekommen sein, denn ein paar Tage später sind die beiden zusammen bei einer Party gesichtet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen