Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand schickt James Brolin arbeiten

Barbra Streisand schickt James Brolin arbeiten

11.08.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist begeistert gewesen, als ihr Mann James Brolin von seiner neuen TV-Rolle erzählte.

Der Schauspieler wird in der Sitcom "Life In Pieces" das Familienoberhaupt John mimen, berichtet "billboard.com". Der 75-Jährige war von der Reaktion seiner Liebsten äußerst amüsiert - wie er erzählte, habe die Sängerin ihn gar nicht schnell genug loswerden können. Streisand habe gesagt: "Oh, Junge, großartig! Geh arbeiten! Raus aus dem Haus, raus aus der Hängematte!"

Barbra Streisand hat übrigens James Brolins Herz mit ihrer Ehrlichkeit erobert. Die Sängerin sagte ihm bereits kurz nachdem sie ihn kennengelernt hatte, ganz offen ins Gesicht, dass sie seine Frisur scheußlich findet. Anstelle sich zu ärgern, verliebte er sich. Das Paar ist seit 1998 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen