Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: aus Eifersucht zur Schauspielerei

James Franco: aus Eifersucht zur Schauspielerei

11.07.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Eifersucht ist der Grund gewesen, warum James Franco mit dem Schauspielern angefangen hat.

Dem „W Magazine“ erzählte er dazu: „Im meinem letzten Jahr an der Schule fing ich mit dem Schauspielern an. Ich hatte eine Freundin, die im Theaterkurs war und sie wollte einen Ein-Mann-Stück mit diesem Kerl machen. Er hatte dieses Stück selbst geschrieben und führte die Regie und spielte darin mit. Das war dieses romantische Stück und sie mussten darin rummachen. Da wurde ich sehr eifersüchtig und flehte sie an, es nicht zu machen. Aber sie machte es natürlich trotzdem, wie es auch sein sollte. Ich habe dann erkannt, dass ich eifersüchtig war, weil er das Stück geschrieben hat und dabei Regie führte und darin schauspielerte – er war also alles das, was ich sein wollte. Und aus Rache heraus habe ich also beschlossen, dem Theaterkurs beizutreten.“

Und es hat sich gelohnt, denn James Franco ist heutzutage aus der Schauspielszene nicht mehr wegzudenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen