Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: neues kreatives Feld

James Franco: neues kreatives Feld

23.11.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - James Franco geht nun auch unter die Fotografen. Das Multitalent soll die neue Kampagne für die Marke "7 For All Mankind" ablichten.

Schon im Dezember soll das Shooting für die Frühjahrskollektion beginnen. Und so sagte Franco jetzt "Women's Wear Daily": "Für mich ist das eine weitere Art kreativ arbeiten zu können. Es ist eine neue Möglichkeit in Sachen Kreativität." Im März 2012 werden die Fotos von James Franco dann veröffentlicht.

James Franco gilt als Multitalent. Der Amerikaner schauspielert, singt ein bisschen, malt, schreibt Gedichte, moderiert und fotografiert nun eben auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen