Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Lykke Li führt das Feld an

Single-Charts: Lykke Li führt das Feld an

31.07.2012 - 09:52 Uhr

Baden-Baden - In den deutschen Single-Charts ist Lykke Li mit "I Follow Rivers" nach wie vor auf Platz eins.

Das berichtet jetzt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Rang zwei geht diese Woche an Asaf Avidan & The Mojos mit "One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)", auf der Drei tummelt sich wie bereits in der vergangenen Woche Gusttavo Lima mit "Balada". Die erfolgreichsten Neuzugänge bei den Singles sind Owl City & Carly Rae Jepsen mit "Good Time" auf Platz 23, Mickie Krause mit "Nur noch Schuhe an" auf Rang 32, Michael Wendler mit "Was wäre wenn" auf Rang 40 sowie Tim Bendzko mit "Sag einfach ja" auf Position 42. Cro ist mit "Du" auf der Zehn, "Easy" auf Platz 25, "Einmal um die Welt" auf Position 54, "Hi Kids" auf Rang 57 sowie "King Of Raop" auf Position 86 in den deutschen Single-Charts vertreten. Die Cover-Version von Lykke Lis "I Follow Rivers", interpretiert von Triggerfinger, klettert in den Single-Charts übrigens von Rang 19 auf die Zehn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen