Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin ein kreatives Genie

Kanye West: Ich bin ein kreatives Genie

10.10.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West fühlt sich mal wieder falsch verstanden.

Vor kurzem erklärte er in einem Bbc Radio 1 Interview, er sei jetzt schon größer als Michael Jackson und überhaupt eigentlich unvergleichlich. Daraufhin musste der Rapper sich vor allem auf "Twitter" viel Kritik gefallen lassen. Als er nun in der Talkshow von Jimmy Kimmel darauf angesprochen wurde, sagte er dazu: "Ich bin ein kreatives Genie, anders kann man es nicht ausdrücken. Ich weiß, dass man das nicht über sich selbst sagen sollte. Ich sage häufig Dinge auf die falsche Weise, aber meine Absicht ist immer positiv."

Kanye Wests Genie spiegelt sich übrigens nicht in den Ticketverkäufen seiner anstehenden Nordamerika-Tournee wider. Die sollen eher schleppend anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen