Startseite » Musik » Musik News » Einflüssreiche Inspiration: Rachel Winters offenbart, dass Paris Hilton ihr kreatives Leuchtfeuer ist

Einflüssreiche Inspiration: Rachel Winters offenbart, dass Paris Hilton ihr kreatives Leuchtfeuer ist

04.09.2023 - 11:00 Uhr

Es ist immer eine interessante Wendung, wenn sich herausstellt, dass eine prominente Persönlichkeit eine andere als Inspirationsquelle zitiert.

Im Falle von Rachel Winters, einem Model, das sich nun auf eine aufstrebende Karriere als DJane konzentriert, liegt die Inspiration bei einer unerwartet talentierten und vielseitigen Figur im Unterhaltungsindustrie - Paris Hilton.

Winters begann ihre Karriere vor der Kamera, wo sie sich einen Namen machte und dadurch beachtliche Anerkennung erhielt. Doch 2020 folgte eine dramatische Wende, als sie sich der Welt der Musik zuwandte und begann, ihre DJ-Fähigkeiten zu verfeinern. Eine herausragende Quelle der Inspiration auf dem Weg der jungen Künstlerin ist die facettenreiche Persönlichkeit von Paris Hilton - einer Hotelerbin und ehemaligen hochkommen Medienpersönlichkeit, die einen ähnlichen Weg in die Musikwelt beschritten hat.

Paris Hilton, die 2012 ihr DJ-Debüt gab, hat einen beeindruckenden Werdegang. Von ihren Anfängen als Reality-TV-Star hat sie sich zu einer versierten DJane und talentierten Allrounderin in der Unterhaltungsindustrie entwickelt. Winters Ist beeindruckt von Hiltons Fähigkeit, eine so zahllose Karriere zu gestalten und sieht in Hilton ein Vorbild für ihren eigenen Werdegang.

In einem Interview mit dem renommierten 'Maxim'-Magazin bezeichnete Winters Hilton als vielseitige Kraft in der Unterhaltungsindustrie. 'Paris Hilton kann einfach alles - vom Modeln über Aktivismus bis hin zum DJing. Nachdem ich ihren Dokumentarfilm 'This Is Paris' gesehen habe, habe ich eine ganz neue Wertschätzung für sie als talentierte und inspirierende Persönlichkeit, die eine unglaublich starke persönliche Marke aufgebaut hat', sagte sie.

Während des Interviews ging Winters auf ihren eigenen Wechsel vom Modeln zum DJing ein und betonte, wie kontrastreich diese beiden Berufswege sind. 'Es ist wirklich faszinierend, in eine Branche einzutauchen, die hauptsächlich von Männern dominiert wird. Modeln ist genau das Gegenteil. Dennoch hat es in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Wandel gegeben, immer mehr weibliche DJs finden ihren Weg in die Szene. Es ist aufregend, Zeuge und Teil dieses Wandels zu sein', bekräftigte sie.

In Bezug auf ihre Zukunftspläne äußerte Winters ihr intensiveres Interesse an der Musikbranche, indem sie neue Verbindungen knüpft und sich auf Musikproduktionen konzentriert. Darüber hinaus gestand sie, dass es ihr Traum wäre, einen Doppelakt zu vollführen - nämlich auf einer Modenschau für das renommierte Modehaus Chanel den Laufsteg zu betreten und danach bei der Afterparty aufzulegen. Solche ehrgeizigen Pläne zeigen die zielgerichtete Haltung von Rachel Winters und bestätigen ihren Status als vielversprechende neue Kraft in der Unterhaltungsindustrie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen