Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco improvisiert gerne

James Franco improvisiert gerne

08.04.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - James Franco haben die Dreharbeiten zur Komödie "Your Highness" großen Spaß gemacht.

Die Schauspieler hielten sich vor der Kamera nur selten ans Drehbuch, der Großteil der Dialoge wurde improvisiere. Für Franco genau die richtige Methode. Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn man einen Film hat, bei dem man in jeder Szene improvisiert, dann geht es nicht nur darum lustige Texte zu finden. Das wirkt auf den Schauspieler, man ist aufmerksamer. Man weiß nicht, was als nächstes kommt, also wird man nicht dazu verleitet, eine Szene mehrmals gleich zu spielen. Man ist viel aufmerksamer und das wirkt sich auf das Verhalten aus. Dadurch wird das Ganze spontaner und lebendiger."

In "Your Highness" spielen neben James Franco übrigens Natalie Portman, Danny McBride, Zooey Deschanel und Charles Dance. Einen Filmstart für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen