Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Green Hornet: Seth Rogen & Co. haben improvisiert

The Green Hornet: Seth Rogen & Co. haben improvisiert

10.01.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie "The Green Hornet" ist größtenteils improvisiert worden.

Die Schauspieler, darunter Christoph Waltz und Cameron Diaz, hielten sich nur selten ans Drehbuch. Seth Rogen, der als Produzent, Drehbuchschreiber und Hauptdarsteller für den Film verantwortlich ist, sagte laut "Gala.de" dazu: "Natürlich schreiben wir ein Drehbuch und das muss auch akzeptabel sein, damit das Filmstudio Geld reinsteckt. Aber wir behandeln das Skript im Grunde wie ein Worst-Case-Szenario."

"The Green Hornet" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am kommenden Donnerstag (13.01.) in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen