Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: halbnackte Selfies für die Fans

James Franco: halbnackte Selfies für die Fans

10.05.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - James Franco hat in den vergangenen Wochen einige halbnackte Selfies von sich auf "Instagram" gepostet.

Und jetzt hat der Schauspieler seine Beweggründe dafür offenbart: Die Nachfrage sei eben einfach vorhanden. Zudem sagte der 36-Jährige in der TV-Show von David Letterman: "Für mich ist das einfach nur eine lustige Sache. Es ist eine Sache, bei der ich nicht allzu viel darüber nachdenke, und man bekommt eine Menge Aufmerksamkeit. (...) Und angeblich ist 'Instagram' ja auch für meine Fans." Allerdings ist Franco nicht ganz glücklich darüber, dass seine Fotos überall im Internet die Runde machen, denn er fügte abschließend hinzu: "All diese Blogger folgen mir jetzt und sie nehmen meine Bilder für was auch immer sie damit machen wollen."

Stars, die übrigens auch regelmäßig Selfies von sich posten, sind unter anderem Rihanna, Justin Bieber, Miley Cyrus und Kim Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen