Startseite » Musik » Musik News » Madonna: erst die nackte Brust, jetzt der halbnackte Hintern...

Madonna: erst die nackte Brust, jetzt der halbnackte Hintern...

14.06.2012 - 08:05 Uhr

Rom - Erst entblößt sie ihre Brust, jetzt ihren Hintern... Die Rede ist von Madonna.

Bei einem Konzert in Istanbul zeigte die Diva der Welt ihre bloße rechte Brust, nun zog sie sich bei einem Gig in Italien die Hose runter. Zwar war die Sängerin darunter nicht ganz nackt - immerhin trug sie eine Netzstrumpfhose und einen Tanga -, dennoch zeigte sie dem Publikum ihren Hintern. Warum? Das bleibt wohl ihr Geheimnis... Und übrigens: in den USA wird die Nippel-Show von Madonna von Moderator Piers Morgan inzwischen so genannt: "Der peinlichste Moment in der Geschichte der Musik."

Madonna sagte noch im Januar: "Um interessant zu sein, musst du nicht deine Nippel zeigen. Das heißt nicht notwendigerweise, dass du so absolut innovativ bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen