Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & der halbnackte Elvis Presley im Bad

Tom Jones & der halbnackte Elvis Presley im Bad

03.12.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Tom Jones hat einst eine seltsame Begegnung mit seinem Idol Elvis Presley gehabt.

Der Sänger erzählte US-Moderator Conan O'Brien in dessen Show, dass er und der King Ende der 1960er Jahre Freunde wurden und Elvis seinem Kumpel unbedingt einen neuen Song empfehlen wollte. Deshalb stand er plötzlich in dessen Hotelzimmer, während Jones gerade duschte, und musste in diesem Moment auch noch dringend auf die Toilette. Danach bekam Presley aber seine hautenge Hose aus Leder nicht wieder hoch, weshalb er einfach im Badezimmer anfing mit heruntergelassener Hose zu putzen und zu singen. Tom Jones erzählte: "Er stand da und wischte und sah in den Spiegel. Ich war nackt und er war halbnackt - seine Hose hing um seine Knöchel - und er sang mir dieses Lied vor. Ich trocknete mich gerade ab und Elvis sang dazu." Ein Bodyguard half dem King anschließend, sich zurück in die enge Hose zu quetschen.

Tom Jones und Elis Presley haben übrigens einst miteinander über den Ruhm gesprochen, und dass man diesen nahezu nur durch Drogenkonsum aushalten kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen