Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & die halbnackte Jugendsünde

Gary Barlow & die halbnackte Jugendsünde

28.04.2014 - 11:51 Uhr

London - Gary Barlow hat zu Beginn seiner Karriere fast alles versucht, um in der Musikbranche Fuß zu fassen.

Der Take That-Star gestand jetzt, dass er sogar halbnackte Fotos seinen Demoversionen beigelegt hat, um die Aufmerksamkeit von einigen Managern zu erregen. In einer Dokumentation für "Bbc" sagte der heute 43-Jährige: "Ich habe eine Aufnahme und viele Fotos zu vielen Managern geschickt. Und das kam in den Büros an." Und Nigel Martin-Smith, der Barlow für Take That schließlich gecastet hat, sagte dazu: "Wie hätte ich das ablehnen können? Es sah zwar aus wie Annie Lennox, aber ich wusste, dass er ein heißes Ding werden könnte."

Gary Barlow wurde 1990 von Manager Nigel Martin-Smith entdeckt und unter Vertrag genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen