Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco hält nicht viel von The Social Network

James Franco hält nicht viel von The Social Network

26.01.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - James Franco hält seinen neuen Film "127 Hours" für sehr innovativ.

Seiner Meinung nach sollte das Drama im Oscar-Rennen auch gegen den Konkurrenten "The Social Network" die Nase vorn haben. Er sagte laut "Movieline" dazu: "Ich weiß, ich bin voreingenommen, ich denke, '127 Hours' ist der innovativste Film des Jahres. In 'The Social Network' geht es um neue Technologien und wie Menschen heute miteinander kommunizieren. Oder darum soll es zumindest gehen. Sie behandeln nichts davon! Es ist ein sehr klassisch strukturierter und klassisch gemachter Film. '127 Hours' handelt von einem Mann - einer einzelnen Figur an einem Ort. Das ist wie ein Vorreiter des Filmemachens. Das ist kurz vor 3D oder ähnlichem."

James Franco ist für "127 Hours" übrigens auch für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Die Preisverleihung findet am 27. Februar in Los Angeles statt. Franco wird gemeinsam mit Anne Hathaway die Academy Awards moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen