Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: bei Aids-Gala ausgezeichnet

James Franco: bei Aids-Gala ausgezeichnet

15.06.2011 - 14:49 Uhr

New York - James Franco ist für seine Wohltätigkeitsarbeit geehrt worden. Der Schauspieler bekam gestern Abend (14.06.) bei einer Aids-Gala in New York den Piaget Award of Inspiration überreicht.

Die Auszeichnung erhielt er für seine Menschenliebe und seinen Beitrag zum männlichen Style. In seiner Dankesrede sagte der 33-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich bin mir immer noch nicht sicher, weshalb ich geehrt werde, aber ich bin froh, hier zu sein und ich bin froh, helfen zu können. Das ist mit Sicherheit eine Sache, an die ich glaube." Unter den Gästen des Events waren unter anderem Ke$ha, Lance Bass, Heidi Klum, Jennifer Hudson und Liza Minnelli zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen