Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Aids-Gala enttäuscht

Cannes: Aids-Gala enttäuscht

22.05.2009 - 17:57 Uhr

Cannes - Die diesjährige Aids-Gala in Cannes erweist sich als Reinfall. Nicht einmal halb soviel wie im letzten Jahr kam an Spenden zusammen.

4,5 Millionen Dollar konnten Bill Clinton und Sharon Stone sammeln - im letzten Jahr waren es noch zehn Millionen Dollar. Dennoch soll das Geld sinnvoll eingesetzt werden - es kommt in vollem Umfang der Aids-Forschung zugute. Versteigert wurden diesmal übrigens das Saxophon von Bill Clinton und eine private Tennisstunde mit Monica Seles und Jelena Jankovic. Und auch die musikalische Darbietung hätte die Gäste eigentlich in Geberlaune versetzen müssen. Immerhin gab Annie Lennox ein Ständchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen