Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhall: kleiner Tollpatsch?!

Jake Gyllenhall: kleiner Tollpatsch?!

13.10.2008 - 14:30 Uhr

London - Jake Gyllenhaal schein ein Tollpatsch zu sein.

Der Grund: Der Schauspieler verletzte sich am Set zu "Prince Of Persia" selbst. Laut britischen Medienberichten warf Gyllenhaal einen Schlüssel in die Luft, fing ihn aber nicht. Stattdessen knallte der Schlüssel mit voller Wucht auf sein Gesicht. Ein Insider sagte, dies habe einen Kratzer neben dem linken Auge von Gyllenhaal hinterlassen. Weiter sagte die Quelle: "Jeder hielt den Atem an, er konnte nämlich für einige Momente wegen all dem Blut nichts sehen." Eine Krankenschwester musste den Schauspieler wieder zusammenflicken, Gyllenhaal soll sich sogar krank gemeldet haben: "Als er zur Arbeit zurück kam, hatten die Make-Up-Artisten viel zu tun."

Jake Gyllenhaal spielt in "Prince Of Persia" "Dastan", einen jungen Prinzen. Die Dreharbeiten begannen in Marokko. Derzeit ist das Filmteam für die Innenaufnahmen in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen