Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein Tollpatsch am Werk

Robert Pattinson: ein Tollpatsch am Werk

07.04.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat ein Requisit im Wert von 10-tausend Dollar zerstört.

Der Schauspieler steht derzeit für seinen neuen Film "Life" vor der Kamera, in dem er einen Fotojournalisten verkörpert. Als solcher braucht er natürlich einen authentisch altmodischen Fotoapparat und den ließ er während der Dreharbeiten leider fallen. Laut "showbizspy.com" berichtete ein Insider: "Rob hat schnell versucht die Einzelteile aufzusammeln und sich wie wild entschuldigt. Er hat eine andere Kamera bekommen, aber jetzt hat der Regisseur (Anton Corbijn) veranlasst, dass er in die Halteschlaufe schlüpfen muss."

Übrigens ist Robert Pattinson in besagtem Streifen an der Seite von Dan DeHaan, der James Dean verkörpert, zu sehen. Ein Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen