Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhall ist nicht der geborene Tänzer

Jake Gyllenhall ist nicht der geborene Tänzer

20.09.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhall ist nicht der geborene Tänzer. Und so fiel es dem Schauspieler auch nicht leicht, die Tanz-Szenen in seinem neuen Streifen "End of Watch" zu drehen.

Allerdings hatte der 31-Jährige Glück mit seiner Kollegin Anna Kendrick. Der gefielen die Szenen auf dem Parkett nämlich besonders gut. Gyllenhall gegenüber "MTV": "Sie war voll in ihrem Element. Es gab so viele Momente, in denen ich Fehler machte, aber ich wusste, dass ich mich immer auf sie verlassen konnte." Der Schauspieler ist auch privat nicht der kreativste Tänzer, wie er weiter verriet. Jake wörtlich: "Ich tanze schon ganz gerne. Bei meinem Lieblingstanzschritt zucke ich allerdings lediglich ein bisschen mit den Schultern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen