Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: ein kleiner Tollpatsch

Olivia Wilde: ein kleiner Tollpatsch

14.03.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist bisweilen ganz schön tollpatschig.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr privat oft Dinge widerfahren, die ihr ziemlich peinlich sind. Gegenüber "The Hollywood Reporter" verriet die 29-Jährige: "Ich schwöre, ich verbringe den Großteil meines Lebens wie der 'Seinfeld'-Autor, Larry David. Ich entschuldige mich ständig dafür, Leute unpassend umarmt zu haben oder über Dinge zu stolpern. Ich kann auch bei Lampenfieber ganz sicher mitfühlen."

Olivia Wilde spielt demnächst übrigens in der Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone" mit. Der Film läuft am 04. April in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen