Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: die Kinder können kommen!

Jake Gyllenhaal: die Kinder können kommen!

14.12.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal fühlt sich bereit - und zwar für eine eigene kleine Familie.

Immerhin, so der Schauspieler, sei er mit 29 Jahren im besten Alter. Wörtlich meinte Gyllenhaal: "Ich will unbedingt eine Familie." Dann könnte er eine Weisheit, die er von seinen Eltern hätte, an seine Kids weitergeben: "Ich habe mich in meinem Körper immer wohl gefühlt. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass in jedem eine Schönheit steckt, egal wie man aussieht." Ob er mit Taylor Swift die richtige Frau an seiner Seite hat, wollte Jake natürlich nicht verraten.

Übrigens: Jake Gyllenhaal wurde gerade für einen Golden Globe nominiert. Er könnte mit seiner Rolle in "Love And Other Drugs" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen