Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Kinder-Stars brauchen Bildung

Jake Gyllenhaal: Kinder-Stars brauchen Bildung

06.04.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist der Meinung, dass das Filmgeschäft für Kinder gefährlich ist.

Und der Schauspieler muss es wissen, immerhin begann er selbst seine Karriere 1991 als Elfjähriger in "City Slickers". Deshalb hat der heute 35-Järhige auch einen guten Rat für Eltern parat, deren Zöglinge unbedingt in jungen Jahren in Hollywood durchstarten wollen. Er meinte laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich denke, für Kinder ist jedes professionelle Geschäft, das ihnen nicht unbedingt erlaubt, ein Kind zu sein, gefährlich. Ich finde, Kindern sollte es erlaubt sein, Kinder zu sein. Ich glaube schon immer an Bildung. Ich denke, man kann so talentiert sein wie man will und die Leute sagen einem das oder nicht, aber Bildung war immer die Sache, die mich durchkommen ließ."

Jake Gyllenhaal würde übrigens nach eigener Aussage gern selbst eine Familie gründen. Bisher hat er allerdings noch nicht die richtige Frau gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen