Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Soziale Netzwerke sind nicht sein Ding

Jake Gyllenhaal: Soziale Netzwerke sind nicht sein Ding

16.11.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist kein Fan von "Facebook" und Co.

Der Schauspieler ist in Sachen Mediennutzung eher ein bisschen altmodisch. Als der 33-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung gefragt wurde, wie aktiv er in den sozialen Netzwerken im Internet sei, sagte er: "Null. Ich lese nicht mal passiv mit. Ich informiere mich über die Website der New York Times, aber ich liebe das Gefühl von Zeitungsseiten in meinen Händen. Mir fällt es auch schwer, Bücher zu lesen, bei denen ich die Seiten mit einem Fingerwisch ,umblättere'. Es ist einfach nicht dasselbe, ich will richtige Papierseiten umblättern. Außerdem habe ich eine Sehschwäche."

Jake Gyllenhaal ist übrigens aktuell in "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen