Startseite » Musik » Musik News » Für Lorde sind Soziale Netzwerke wichtig

Für Lorde sind Soziale Netzwerke wichtig

15.05.2014 - 08:54 Uhr

London - Lorde hält soziale Netzwerke für ein wichtiges Instrument der Stars.

Es sei nämlich Internetseiten wie "Twitter", "Facebook" oder "Instagram" zu verdanken, dass die Sängerin so einen guten Draht zu ihren Fans hat. Gegenüber dem britischen Magazin "Stylist" sagte sie: "Ich war zehn, als 'Twitter‘ erstmals auftauchte, also bin ich damit aufgewachsen. (...) Ich verstehe, wie bedeutsam 'Twitter‘ und Co sind, um Leuten das Gefühl zu geben dich zu kennen. Dadurch sind sie emotional mit dir als Musiker, aber auch mit dir als Person verbunden. Es ist cool! Ich mag es, Themen mit den Leuten zu teilen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen