Startseite » Musik » Musik News » Madonna kann auch ohne soziale Netzwerke leben

Madonna kann auch ohne soziale Netzwerke leben

10.08.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Madonna liebt es, sich via "Twitter" oder "Instagram" ihren Fans mitzuteilen.

Die Sängerin ist allerdings nicht süchtig nach sozialen Netzwerken, immerhin ist sie schon erfolgreich gewesen, als man von "Facebook" und Co. noch nicht einmal zu träumen gewagt hatte. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte die 56-Jährige: "Ich könnte auch ohne leben. Ich betrachte es gerne als eine Art Kunstgalerie für meine Gedanken, meine Träume, meine Wünsche, meine Gefühlslagen." Von negativen Kommentaren, die fast zwangsläufig kommen, wenn man sich öffentlich mitteilt, lässt sie sich aber nicht beeinflussen. Dazu meinte die Queen of Pop: "Ich nehme das überhaupt nicht ernst. Das kann ich mir nicht leisten."

Madonna hat übrigens noch nicht einmal eine Million "Twitter"-Follower. Auf "Instagram" folgen ihr immerhin 4,4 Millionen User.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen