Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis mag soziale Netzwerke nicht

Bruce Willis mag soziale Netzwerke nicht

20.01.2010 - 13:16 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist kein Fan von Technologie.

Und das obwohl es in seinem neuen Science-Fiction-Thriller "Surrogates - Mein zweites ich" darum geht, wie die Technologie auasi die Weltherrschaft an sich reißt. Laut "gala.de" sagte der Schauspieler: "Was mich wirklich beunruhigt, ist die Gefahr, die darin liegt, dass Menschen Informationen immer schneller kommunizieren wollen. Ich bin kein großer Fan von sozialen Netzwerken in elektronischer Form." Vor allem der Tod von Michael Jackson hat dem Action-Helden vor Augen geführt, wie sehr sich die Menschen auf die Technologie verlassen und wie rasend schnell sich Nachrichten verbreiten. "Innerhalb von vier Sekunden oder zumindest in kürzester Zeit wusste die ganze Welt davon. Das wäre vor zehn, geschweige denn vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen. Information werden immer kompakter und schneller", so der 54-Jährige.

"Surrogates - Mein zweites ich", mit Bruce Willis in der Hauptrolle, läuft übrigens ab morgen (21.01.) in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen