Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal liebt soziale Netzwerke

Maggie Gyllenhaal liebt soziale Netzwerke

21.07.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist von "Twitter" und Co.

begeistert. Die Schauspielerin empfindet soziale Netzwerke nämlich als Möglichkeit, das Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hat, zu steuern. Gegenüber "Srylist" sagte sie: "Ich mag 'Twitter', weil ich mich manchmal von der Presse falsch verstanden fühle. (...) 'Twitter' ist eine Möglichkeit, Dinge gerade zu rücken." Maggie versucht zwar in Sachen Internet auf dem Laufenden zu bleiben, die rasante Entwicklung bereitet ihr aber Probleme. Sie verriet: "Mir wurde gesagt, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand sei und 'Instagram' probieren sollte, aber ich weiß nicht, wie das geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen