Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal liebt Romantik

Jake Gyllenhaal liebt Romantik

26.05.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist ein echter Romantiker - und das schon seit seiner Jugend.

Laut der Zeitschrift "TV Spielfilm" zeigte sich das schon in seiner Zeit an der Highschool. Als der Schauspieler damals für einen Schüleraustausch nach Frankreich reiste, verliebte er sich Hals über Kopf in ein Mädchen. Und auch nach der Abreise vergaß er seine Angebetete nicht. Der heute 30-Jährige erinnert sich: "Als ich dann mit meinem Rucksack so durch Frankreich reiste, habe ich ihr in jeder Stadt eine Blume gepflückt und geschickt."

Jake Gyllenhaal ist derzeit übrigens offiziell Single. Ihm werden allerdings immer wieder Affären mit Kolleginnen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen