Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole liebt Romantik

Cheryl Cole liebt Romantik

16.01.2013 - 09:16 Uhr

London - Cheryl Cole ist eine hoffnungslose Romantikerin.

Die britische Sängerin braucht dabei keine großen Gesten - der Gedanke zählt. Sie sagte im Interview mit "Pandora": "Es ist egal, welche Geste es ist, ob es ein sehr luxuriöses Schmuckstück oder Kleidungsstück ist, oder ob jemand daran gedacht hat, mir eine Karte zu basteln oder mir ein Bad einzulassen und Kerzen anzuzünden. Der Gedanke muss romantisch sein. Und ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Jeder, der genauso denkt, ist also in einer guten Position."

Cheryl Cole ist übrigens seit rund sechs Monaten mit dem Background-Tänzer Tre Holloway liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen