Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Justice und Adam Demos: Gemeinsam in Romantik-Komödie

Victoria Justice und Adam Demos: Gemeinsam in Romantik-Komödie

12.08.2021 - 12:00 Uhr

Victoria Justice und Adam Demos werden in einer neuen romantischen Komödie gemeinsam vor der Kamera stehen.


Die ehemalige 'Zoey 101'-Darstellerin und der 'Sex/Life'-Darsteller haben sich für das noch unbetitelte Netflix-Projekt zusammengetan, das von Elizabeth Hackett und Hilary Galanoy geschrieben wurde. Justice teilte die Nachricht über ihre neueste Rolle auf Instagram und fügte die Bildunterschrift hinzu: "Könnte nicht aufgeregter darüber sein!"

Das Projekt, das von Deborah Glover, Robyn Snyder, Deborah Evans und Tracey Vieira produziert wird, soll in Queensland, Australien, gedreht werden und erzählt die Geschichte einer Führungskraft eines Weinunternehmens in Los Angeles, die auf eine australische Schaffarm reist, um einen Großkunden zu gewinnen. Am Ende arbeitet sie jedoch als Ranchhelferin und freundet sich mit einem Einheimischen an.

Annastacia Palaszczuk, Premierministerin von Queensland, sagte in einem Statement: "Dieser neue Netflix-Film ist der jüngste in einer Reihe inländischer und internationaler Produktionen, die den Film-Boom im Bundesstaat weiter ankurbeln, der für unsere wirtschaftliche Erholung entscheidend ist."

Neben ihren Rollen auf der großen Leinwand, ist die 28-Jährige Justice auch für ihre Rolle als Hauptdarstellerin Tori Vega in der Serie 'Victorious', (2010 -2013) bekannt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen