Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton & Carl Dean: immer noch Romantik

Dolly Parton & Carl Dean: immer noch Romantik

27.09.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Seit mehr als 50 Jahren sind Dolly Parton und Carl Dean bereits verheiratet, doch die Romantik ist in ihrer Beziehung immer noch vorhanden.

Dem "People Magazine" erzählte sie: "Mein Ehemann und ich, wir sind seit 56 Jahren zusammen. Wir haben immer noch unsere kleinen Zeiten, zum Beispiel im Frühling, wenn die ersten gelben Tulpen aufblühen. Auch wenn noch Schnee drum herum liegt, bringt mir mein Ehemann immer ein Bouquet. Und normalerweise schreibt er mir ein kleines Gedicht. Das ist für mich unbezahlbar. Das ist wie ein Date."

Übrigens: Carl Dean ist nicht unbedingt der größte Fan ihrer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen