Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: doch nicht der Prince Of Persia?

Orlando Bloom: doch nicht der Prince Of Persia?

09.04.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird angeblich doch nicht die Hauptrolle in der Disney-Trilogie "Prince Of Persia" übernehmen.

Der Onlinedienst "comingsoon.net" berichtet jetzt, dass sich der 31-Jährige gar nicht für die Filme verpflichten ließ. Ein User schrieb auf der Homepage: "Was wir bisher wissen, ist, dass Mike Newell bald mit den Dreharbeiten für 'Prince Of Persia: The Sands Of Time' in den Pinewood Studios in Großbritannien und auch in Marokko beginnen soll. Jerry Bruckheimer produziert den Film, für den das Studio eine Veröffentlichung am 19. Juni 2009 anvisiert."

Erst kürzlich wurde berichtet, Orlando Bloom würde in der Trilogie die Hauptrolle mimen. Angeblich hatte er damit seinen Kollegen Zac Erfon aus dem Rennen geworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen