Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal, Josh Brolin & die dünne Luft

Jake Gyllenhaal, Josh Brolin & die dünne Luft

26.08.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal und Josh Brolin haben es mit der Filmvorbereitung wohl etwas übertrieben.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Streifen "Everest" vor der Kamera und probierten den Höhenunterschied auf dem Berg in einem Simulator aus. Wie sie dem "Outside Magazine" erzählten, verbrachten die beiden allerdings zu viel Zeit in der Maschine, sodass sie die nächsten Tage etwas neben der Spur waren. Die dünne Luft im Simulator hat ihnen nicht sehr gut getan, so Brolin. Gyllenhaal sagte der Zeitschrift: "Wir verbrachten viel zu viel Zeit in dem Simulator, weil wir so viel Spaß dabei hatten. Wir waren so zwischen 26.000 und 36.000 Fuß hoch. Drei Tage später hatten wir dann schwere Depressionen."

Der Film "Everest" passiert übrigens lose auf dem Buch von Jon Krakauer, in dem zwei rivalisierende Team versuchen den Mount Everest zu besteigen und die Expedition fatal endet. Der Streifen ist ab dem 15. September bei uns im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen