Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor hasst dünne Mädchen nicht

Meghan Trainor hasst dünne Mädchen nicht

09.10.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat überhaupt kein Problem mit dünnen Mädchen.

Obwohl sie in ihrem Hit "All About The Bass" auch ihre Meinung zu dürren Modepüppchen zum Besten gibt, möchte sie dies nicht als Abneigung gegen bestimmte Personen verstanden wissen. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte die 20-Jährige: "Die Kritiker sagen, der Song handle davon, dünne Mädchen fertig zu machen, oder dass Mädchen die Anerkennung von Jungs brauchen, aber ich habe einfach einen kleinen, dreiminütigen Pop-Song darüber geschrieben, wie ich mich in meinem Körper fühle. Als ich zum ersten Mal Rihanna hörte, dachte ich, 'Ich fühle das nicht‘, und dann hörte ich sie mir öfter an und war total drin."

Meghan Trainor hat mit ihrem Song "All About That Bass" übrigens unter anderem Platz eins der Charts in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen