Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & die dünne Wade

Josh Duhamel & die dünne Wade

13.09.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist seine rechte Wade peinlich. Deshalb musste diese auf Plakaten zu seinem neuen Film "Life As We Know" auch retuschiert werden.

Der Schauspieler sagte laut Wenn: "Ich sagte, 'Okay, ich posiere in Unterwäsche, aber bitte lasst meine rechte Wade ein bisschen dicker aussehen. Ich habe mir die Achillessehne vor sechs Jahren gerissen und sie wuchs nie zusammen, also ist die Wade nur halb so dick wie die andere."

Josh Duhamel wurde durch die "Transformers"-Filme bekannt. Zuletzt war er in der Liebeskomödie "When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel" zu sehen. Er ist übrigens mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen