Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Jarhead kostete ihn einen Zahn

Jake Gyllenhaal: Jarhead kostete ihn einen Zahn

04.01.2006 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jake Gyllenhaal hat bei den Dreharbeiten zu "Jarhead - Willkommen im Dreck" einen Zahn verloren.

Anscheinend ging es am Set so hitzig zu, dass es zu einer Prügelei kam. Gyllenhaal war auch daran beteiligt und verlor dabei einen Zahn.

Der Film "Jarhead" startet morgen (05.01.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen erst am 06. Januar an. Jacke Gyllenaal spielt die Rolle des Soldaten Anthony "Swoff" Swofford, der 1989 zu den Marines geht und promt in Kuwait landet. Mit seinen Kumpels Alan und Chris kämpft er sich durch die Grundausbildung und landet schließlich in der Einheit von Sergeant Sykes (Jamie Foxx) im Rahmen der Operation "Desert Shield" in Kuwait, wo es nach der Vertreibung irakischer Invasoren brennende Ölfelder zu bewachen gibt. Der Film basiert auf den Erinnerungen von Anthony Swofford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen