Startseite » Musik » Musik News » Rapper Juice Wrld: Kostete ihn eine Vorsichtsmaßnahme das Leben?

Rapper Juice Wrld: Kostete ihn eine Vorsichtsmaßnahme das Leben?

10.12.2019 - 10:02 Uhr

Chicago - Nach dem Tod von Rapper Juice Wrld am Sonntag (08.12.) kommen weitere Details ans Licht.

Wie "Tmz" berichtet, gab ein Sprecher der Strafverfolgungsbehörde bekannt, dass der Musiker kurz vor seinem Tod eine größere Menge Schmerzmittel eingeworfen haben soll und demnach an einer Überdosis gestorben sein könnte. Kurz nach der Landung in Chicago hatten Polizeibeamte das Flugzeug des Musikers untersucht, weil der Pilot die Behörden wegen Waffen an Bord der Maschine verständigt hatte. Um sie vor der Polizei zu verstecken, soll der 21-Jährige einige Pillen eingeworfen haben.

Bei der Durchsuchung des Flugzeugs wurde auch eine größere Marihuana sichergestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen